PrivateYogaStunden

img_4004

Privater Yogaunterricht ganz auf Deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Wo und wann entscheidest Du.

Ich komme gerne zu Dir, egal ob Du auf Ibiza lebst oder im Urlaub bist.

Du musst nicht zu einer bestimmten Uhrzeit, in einem überfüllten Raum, Dich einem Tempo anpassen, das Dir vielleicht nicht entspricht, sondern wir können das Yoga ganz individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse abstimmen.

Bist Du gestresst und möchtest gerne mehr Ruhe und Harmonie in Dein Leben bringen? Möchtest Du Dich gerne selbst bewusster wahrnehmen? Oder möchtest Du Deinem Körper einfach etwas Gutes tun und agil und beweglich sein und bleiben? Dann empfehle ich Dir eine ruhige Yin Yoga Stunde von 60 Minuten oder 75 Minuten.

Wenn Du lieber auch etwas Kraft in Deinen Yogastunde bringen möchtest und einen abwechslungsreichen Unterricht suchst, biete ich Dir eine ganzheitliche Hatha Yoga Stunde mit Atemübungen, Sonnengrüßen, Yogapositionen und einer Endentspannung von wahlweise 60 Minuten, 75 Minuten oder 90 Minuten an.

Gerne stelle ich Dir ein individuelles Programm aus einer Kombination aus Yoga und Ayurveda zusammen. Egal ob für ein paar Tage, eine oder mehrere Wochen oder über einen längeren Zeitraum.

Bei Fragen kontaktiere mich und wir können besprechen welches Yoga am besten zu Dir und Deinen aktuellen Bedürfnissen passt.

Private-Yoga-Classesimg_4004

Private, personalized yoga lessons, designed to suit your personal requirements. You decide when and where you would like to take your class, I am happy to visit you, whether you live in Ibiza or are here on holiday.

No pressure for you to rush to a crowded class, as I adapt your sessions entirely to your individual needs.

Would you like to relieve stress, bring more serenity and harmony back into your life? How would you like to develop a more conscious awareness of yourself? Or are you looking to do your body good, to be more agile and flexible? I highly recommend relaxing Yin Yoga classes of 60 to 75 minutes.

If you prefer a more energetic form of Yoga, as well as a varied class, I offer holistic Hatha Yoga classes with breathing exercises, Sun Salutations, Yoga postures and a deep final relaxation of either 60 minutes, 75 minutes or 90 minutes.

I will gladly put an individual programme together for you which includes a combination of Yoga and Ayurveda, according to your schedule, no matter whether you only have a few days, weeks or would like a long-term programme.

Please contact me for any questions and we can discuss which form of Yoga suits you and meets your current requirements best.